Der Aufsteiger

Nicht nur die SG Eintracht Mendig/Bell ist in der Fußballsaison 2013/2014 aufgestiegen, auch Stefan Zeidan hat sich weiter entwickelt:

Der Rollifahrer mit dem Spielerpass ist - nach rund 8 Jahren Tätigkeit als Fanbetreuer bei der SG Mühlheim-Kärlich - seit Mitte 2013 der neue Vereinsmanager in Mendig.


Obwohl er in Mühlheim-Kärlich wohnt, ist er mit dem Mendig/Beller-Fussball­geschehen sehr engagiert verbunden und gehört deshalb auch in unsere kleine Galerie.

Ungeachtet aller persönlichen Hindernisse hat er sich - als erster Absolvent mit Handicap - beim Fußballverband Rheinland e.V. zum DFB-Vereinsmanger weitergebildet.

Die Öffentlichkeitsarbeit liegt dem charmanten 28-Jährigen offensichtlich:
mit Herz, Fussballverstand und guten Kenntnissen der Social Media-Szene ist er sicherlich eine Bereichung für den Verein und ein herausragendes Beispiel für die individuellen Möglichkeiten im Breitensport.


Hier sein erster Liveauftritt als Vereinsmanager zum Saisonauftakt SG Eintracht Mendig - FC Karbach bei EifelTV:


Fotos(1) mit freundlicher Genehmigung von Stefan Zeidan


Weiterführende Artikel:
fanreport.com - Manager im Rollstuhl - kein Problem für Stefan Zeidan