Die Selbstrührerin



Den wundervollen Blog 'Die Selbstrührerei - Seifen und Kosmetika - mit Liebe handgemacht' der Mendigerin Sarah Spitzley haben wir schon vor längerer Zeit im Netz entdeckt und sind immer noch begeisterte Besucher.

Die Leidenschaft, mit der die junge Frau ihr schönes Hobby betreibt, ist bemerkenswert.

Aber sie macht nicht nur hübsche Seifen und natürliche Kosmetika für den Eigenbedarf, sie verschenkt darüber hinaus ihr Wissen an alle, die es haben möchten:

Sarah Spitzley: "... Da ich weder in naher, noch in ferner Zukunft Kosmetika selbst verkaufen möchte, stelle ich allen Menschen meine Rezepte zur Verfügung. Ich möchte diese wundervollen Hobbys unter die Leute bringen und mehr Menschen dazu animieren, selbst einmal wohltuende, natürliche Produkte herzustellen ...".






/ S B / 05.01.2014
Fotos(3) mit freundlicher Genehmigung von Sarah Spitzley