Schwarze Löcher

Gibt es da draußen sachkundige Menschen, die sich die Zeit nehmen und die folgenden Wikipedia-Artikel mit Informationen über den Naturstein-Abbau in Mendig ergänzen?

Das wäre - neben dem Zuwachs an frei verfügbarem Wissen - mit Sicherheit auch eine schöne Werbung für Mendig.


Wikipedia: Steinbruch
Enthält noch keine Infos über Mendig.


Wikipedia: Steinbrecher
Dieser alte Beruf ist noch nicht angelegt.


Wikipedia: Steinhauer
Enthält noch keine Infos über die Mendiger Steinhauerkultur, nur Bayrischer Wald und Ausland.

Wikipedia: Steinmetz
Enthält noch keine Infos im Zusammenhang mit Mendig/Eifel, nur über andere deutsche Regionen und Ausland.


Wikipedia: Basalt
Enthält nur einen kurzen Satz über Mendig, keine Fotobelege.


Wikipedia: Mendiger Basaltlava
Dieser Artikel ist noch nicht angelegt, keine Infos/Fotos zum speziellen Mendiger Basalt, nur Infos zu Mayener Basalt.


Wikipedia: Mendig
Hier fehlen viele Querverweise (Links zu anderen Wiki-Seiten), Statistiken und Infos sind teilw. nicht aktuell).


F. f.

Artikel bearbeitet? Hier mitteilen.